Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
#Filth
Vom Film hab ich leider nicht alles verstanden, ich weiß nicht ob das auf Logiklöchern basiert oder einfach daran liegt, dass der Streifen teilweise sehr verworren ist. Dazu müsste ich den auch ein zweites Mal schauen, leider hat mir der Film dafür nicht gut genug gefallen. Teilweise sind schon markante und lustige Szenen drin, im Ganzen allerdings eher mau.
The Wolf of Wall Street
Bam! Genau das bekommen, was ich mir von dem Film erwartet habe. Eine rasante, schwachsinnige und unterhaltsame Gechichte sowie ’nen DiCaprio in Höchstform. Die 3 Stunden vergingen jetzt allerdings nicht im Flug, wie ich so oft gelesen habe, die Länge ist dem Streifen deutlich anzumerken und das ist in diesem Falle sogar verdammt gut.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]