Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
NovocaineLeider nicht, war mal wieder sehr spät. Könnte mir aber vorstellen, dass es mit diesem Labyrinth im Dorf zu tun hat, ich hatte den Eindruck, dass sie 1. an der selben Stelle rauskommen, an der sie reingingen, aber weder Fluss noch Brücke da sind und 2. die beiden Samurai quasi teleportiert wurden, immerhin waren sie hinter dem Fürsten und es gab nur den einen Ausgang. Bitte um Erklärung!
The Road
Das nenne ich mal schwierige Kost. Mochte den Film überhaupt nicht, zu negativ. Ich kann mir aber vorstellen, dass er das auch erreichen sollte. War es nun ein Atomkrieg, hat die Erde einfach „Leckt mich!“ gesagt oder ein Asteroid? Ich mag ungeklärte Fragen nicht und unlogisches Verhalten, zum Beispiel, warum die Überraschungsgäste sich nicht vorher vorgestellt hatten. Trotzdem wurde die Atmosphäre und die Angst ziemlich gut umgesetzt und veranschaulicht. 7/10
Hier zum Fehler:
[SPOILER]Hm ka was du genau meinst. Ich meinte den einen Assassin der kein Samurai war (dieser Dödel aus dem Wald) der krz bevor der Fürst das Dorf verlässt und auf die beiden Hauptsamurai trifft, von diesem per Schwertwurf umgebracht wird. Nach dem finalen Kampf läuft doch der eine Überlebende Samurai ins verwüstete Dorf rein und komischer Weise begrüßt ihn genau dieser komische kautz und zieht mit ihm quasi „gen Sonnenuntergang“ obwohl er eig. mit nem Katana im Bauch am Bodn liegen müsste. :haha:
Zu The Road: Ja das nennt sich ja nicht umsonst Drama aber der Film scheint dich ja mitgenommen zu haben, was ja auch dessen Ziel ist. Nunja welche Überraschungsgäste meinst du?
Ist eig auch egal da es im Film ja ersichtlch ist, dass in dieser Welt niemand niemandem trauen kann und daher wäre man doch lebensmüde wenn man sich iwem erstmal vorstellt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"