Re: Filmbewertungsthread

#1706323  | PERMALINK

Curry King

Lazarus_132Hier zum Fehler:
[SPOILER]Hm ka was du genau meinst. Ich meinte den einen Assassin der kein Samurai war (dieser Dödel aus dem Wald) der krz bevor der Fürst das Dorf verlässt und auf die beiden Hauptsamurai trifft, von diesem per Schwertwurf umgebracht wird. Nach dem finalen Kampf läuft doch der eine Überlebende Samurai ins verwüstete Dorf rein und komischer Weise begrüßt ihn genau dieser komische kautz und zieht mit ihm quasi „gen Sonnenuntergang“ obwohl er eig. mit nem Katana im Bauch am Bodn liegen müsste. :haha:

Zu The Road: Ja das nennt sich ja nicht umsonst Drama aber der Film scheint dich ja mitgenommen zu haben, was ja auch dessen Ziel ist. Nunja welche Überraschungsgäste meinst du?
Ist eig auch egal da es im Film ja ersichtlch ist, dass in dieser Welt niemand niemandem trauen kann und daher wäre man doch lebensmüde wenn man sich iwem erstmal vorstellt.

zu 13 assassins fehler:
[SPOILER]das hat mich auch verwirrt, dass dieser jäger wildling erst umgebracht wird und dann vollkommen unversehrt ist. aber ich habe mir das so zusammengereimt: dieser typ ist das übernatürliche element.sein verhalten erinnerte mich an die figur des monkey aus der asiatischen sagenwelt. der letzte überlebende samurai fragt ja auch sinngemäß „bist du unsterblich?“

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |