Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
47 Ronin
War meiner Meinung nach bis auf das Ende sehenswert. Meine Erwartungen waren allerdings auch nicht allzu hoch und ich habe nur etwas schnöde Action erwartet, und das was rauskommt wenn Hollywood ein japanisches Märchen verfilmt. Natürlich gibt es hier auch keine herausragenden Charaktere oder so, aber die Reise mit Keanu Reeves ist durchaus unterhaltsam und visuell ansprechend. Allerdings ist das Ende so unfassbar schnell gerusht, unspektakulär, schwach umgesetzt, peinlich und öde – ich erinnere nur mal an die Szene mit dem riesigen Samurai, dass es den ganzen Film vermiest.
6/10
Anchorman 2
Bin großer Fan vom ersten Teil und Will Ferrell. Im ersten Teil gibts noch legendäre Szenen und Sprüche, wohingegen hier eigentlich nur rumgeschrien wird und irgendwann ist Will Ferrell in nem Leuchtturm für sehr lange und dann ist der Film vorbei. Naja…
4/10
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]