Re: Filmbewertungsthread

#1706543  | PERMALINK

Necrofiend

NRW-vocalsIch schau ja eigentlich nix Kommerzielles und deswegen bin ich ja so null geflasht.
Dacht da käm jetzt was richtig Gewagtes, Tolles…whatever. Bis auf Keitel ein eher
mittelmäßiges Cop-Drama wie man es zu Dutzenden aus den 80ern kennt wie ich finde.
Hat der sonst noch was Empfehlenswertes gemacht ?? NRH sagt mir zBsp nix.

NRH ist halt eine William Gibson Verfilmung die sehr untergegangen ist, mit Walken und Dafoe zwar kein Blockbuster, aber auch nicht mit völlig Unbekannten besetzt. Dafür kommt mir 30K sehr wenig vor.
Kenn sonst noch Das Begräbnis und The Addiction. Gut, aber halt auch sehr langsam inszeniert. Driller Killer vor Urzeiten auch mal gesehen, eher Trash halt. Body Snatchers gibt es so viele, kann mich gerade nicht erinnern, ob ich seine Version kenn. Wie gesagt, ich mag die, kann aber auch verstehen, wenn Leute es nicht tun…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores