Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Nein aber das ist schon oft ein Grund. Wenn man versteht was der Regisseur mit seinem Werk erreichen wollte ist das in der Regel schon ein großer Pluspunkt.
Nimms mir bitte nicht übel aber solche unbegründeten und völlig überzogenen Auswürfe nerven mich halt. Ich meine mann muss so spezielle Sachen wie Dead Man absolut nicht mögen aber einen Film der auf sovielen Ebenen glänzen kann mit einer schnöden Wortgruppe als Müll zu bezeichnen ist schon sehr ungerecht. Zumal man so auch den Eindruck vermittelt zu den Deppen zu gehören denen alles was ein wenig anspruchsvoller als Transformers, mit seinem krach boom bang und nervigen Schnitten, ist, komplett missfällt.
Achso und tu mir bitte den Gfallen und gucke niemals Walhalla Rising. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"