Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Transformers 4:
Platter Aufguss. Hätte der Film 45 Minuten gedauert und hätte in diesen die besten Effekt Szenen des Films gezeigt, wärs gut geworden. So isses mindestens 1 Stunde zu lang und hatte mindestens 35 „“wir sehen Autos beim fahren zu“ Szenen zu viel.
Völlig Belanglos!
3/10
The Thing (2011)
Deutlich besser als erwartet. Schade auch hier, dass alles so offensichtlich computergeneriert war.
7/10
Fast And Furious 1:
Auch hier deutlich besser und vor allem ANDERS als erwartet. Der hat ja wirklich sowas wie ne Story.
8/10
Fast And Furious 2:
Schon deutlich schwächer als Teil 1 und hier wird das Augenmekr schon viel mehr nur noch auf die Autos gelegt. Macht aber dennoch bisschen Spaß.
6/10
Fast And Furious 3:
Hier endlich genau das gekriegt was ich erwartet hab. Vollkommener Nonsens ohne Glaubwürdigkeit oder Handlung oder sonst was. Das ist ne reine Need For Speed Verfilmung und einfach nur (sorry) SAU schlecht. Ich hoffe hinten raus wirds wieder besser.
2/10
Dead Silence:
Auch der hat mich sehr ordentlich unterhalten und hatte paar gute Schockeffekte drin. Hier und da vielleicht en bisschen ZU dunkel und bei einigen Szenen hätte man auch bisschen kürzen können. Aber für nen gemütlichen Vorabend durchaus zu gebrauchen!
7/10