Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Was habe ich mich gefreut, als ich die Blu Ray endlich in den Händen hielt und mir den Film somit mal endlich anschauen konnte. Und ich wurde nicht entäuscht…sehr „nette“ Ekeleffekte, coole Transformationen und eine sehr bedrohliche Atmosphäre. Fühlte mich super unterhalten…womit sich der Film dann auch gleich auf Platz 2 meiner Lieblingshorrorfilme (direkt nachm ersten Hellraiser) eingereiht hat. 9/10
Ich mag Bully und seinen Humor…bis auf Lissy und der wilde Kaiser mochte ich bis jetzt auch jeden Film von ihm sehr, sehr gerne. Die Serie „Bully macht Buddy“ erzählt die Entstehungsgeschichte des Films Buddy. Und ja..es wirkt einiges von großen amerikanischen Serien abgekupfert (Two and a half man mit Charly Sheen), aber wayne….Bully kommt einfach super lustig rüber. Viele Gags sitzen, manche sind etwas zu flach und manche wiederum kommen nicht an. Aber mich stört das nicht..ich fühlte mich 6 Folgen lang wunderbar unterhalten und hatte meinen spaß. 10/10
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls