Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
DarayJoah. Schlag ihnen doch einfach 30 Minuten Sasha Grey statt 125 Minuten Shades Of Grey vor.
Oh yeah…. das ist vorzuziehen, definitiv.
Novocaine I spit on your grave 2 Da ich schon den ersten Teil sehr gelungen fand, standen die Erwartungen sehr hoch. An Brutalität wurde dieser definitiv in den Schatten gestellt. Interessant ist der nun eingebaute Zwischenschritt und die Erweiterung des Figureninventars in positive Richtung, beide sind gut gelungen, strecken den Film allerdings auch etwas. Die Racheakte hätten, von einer Person abgesehen, mehr Zeit einnehmen können, obgleich sie in ihrer Radikalität verschreckend genug waren. Die Schlusssequenz war mir persönlich zu positiv, in meiner Gedankenwelt einfach unlogisch, da zwar Rache geübt wurde, die Erfahrungen aber dennoch prägend sein müssten, was vor dem Abspann nicht wirklich sichtbar wird. Dennoch hat der Film nach eher schwächelndem Anfang einen heftigen Eindruck hinterlassen. 8/10
Niemals. Mit das enttäuschenste Sequel EVER. Auch als stand-alone
hääte der unrealistische Quatsch höchstens 2/10 bekommen. Man fühlt
sich von Anfang an als Fan verarscht und dann hört es für mich auch auf.
Hier
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: