Re: Filmbewertungsthread

#1707949  | PERMALINK

Lootwick

DaemonarchGANZ GENAU! Das heisst jetzt nämlich „Maximalpigmentierte amerikanische Staatsbürger mit Schwarzafrikanischem Migrations-und Kulturhintergrund!“

Ach, „Schwarzer“ tut’s auch.

TwistOfFateWas erwartet du?^^

Kein Plan, war hier ja für lange Zeit nicht mehr. Da ist wohl Hopfen und Malz verloren, ergo fange ich gar nicht erst an…

xTOOLx
Zwecks Popcornkino: ich hätte bock auf „the equalizer“. Meinungen?

Der ist ziemlich brauchbar. Zwar wie so oft ist der Protagonist ein Übermensch irgendwie, aber das ist ja heutzutage nix besonderes mehr….bei „John Wick“ genau das gleiche. Ändert aber nichts daran, dass beides unterhaltsame Filme sind, die man sich ruhig anschauen kann. Womit du noch eine Empfehlung für Popcornkino meinerseits hast 😉 Und Keanu Reeves wird glaube ich einfach nicht alt, haha.

Novocaine

The Cabin in the woods
Sollte das jetzt Horror oder Komödie/Satire sein oder was ganz anderes?

Schwer zu definieren, ja 😀 Aber der Film ist ja mal der Oberhammer, ich feier den ziemlich. Alleine weil der Boomer aus Left 4 Dead und quasi auch Alma aus F.E.A.R einen Auftritt haben, hat der Film einen Platz in meiner ewigen Bestenliste verdient. Anschauen!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.