Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Saro
Wären dann „Batman Begins“ oder Rob Zombies „Halloween“ eine Mischung aus Prequel und Reboot? Chronologisch kommt es da doch gewissermaßen zu Überschneidungen, oder?
NovocaineWo ist Zombies Halloween bitte ein Prequel? Schon bei Carpenter hat man die Jugend Michaels gesehen, nur hat Zombie sie verlagert.
Mal davon abgesehen, dass es eine Frage und keine Behauptung war:
Die Jungend Michaels wird doch im Original in Bildform in wenigen Minütchen abgearbeitet. Dagegen ist Zombies Version ja geradezu eine Biographie.
Und da ich mich mit den vorherigen Batman-Teilen nicht wirklich auskenne, dachte ich mir, ich frage einfach mal.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen