Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Katakomben
Hurra, die Hölle ist unter Paris! Der Film konnte zwar gelegentlich Spannung aufbauen, blieb aber schlicht inkonsequent. Hintergrundgeschichten wurden nicht richtig eingeführt und nur fix abgehakt und die gesamte Sphäre, in der sich der Plot abspielt bleibt eine breiige Masse, die wenig bis gar keine Sinnstiftung gibt. Ein guter Ansatz, der zunächst an Indiana Jones erinnerte, dann aber durch die unkonkrete paranormale Sphäre zersetzt wird, ist kennzeichnend. Einen Pluspunkt, weil er mir wieder Fernweh nach Paris geweckt hat. 5/10
John Carpenters Vampire
Hatte den Film viel besser in Erinnerung, bis auf Daniel Baldwin bleiben alle Figuren blass, James Woods ist langweilig as fuck und zu allem übel war er ordentlich geschnitten. 3/10
La petite mort
Mieser deutscher Streifen, schlecht gespielt, unterirdische Dialoge. Braucht kein Mensch. 1/10
La petite mort 2
Strg + C, Strg + V
Einen kleinen Ticken besser ausgearbeitet, dafür unterirdischere Effekte. 2/10
Killer Pad
Ich habe letzte Nacht echt nur Scheiße gesehen. Sollte wohl eine Horrorkomödie oder so sein, war aber einfach nur eine Aneinanderreihung von beschissenen Sprüchen und auf den Bildschirm gekotzter Idiotie. Einen Punkt für Kiss Cover und die ansehnlichen Mädels. 1/10
Exzesse im Folterkeller
Älterer japanischer Rape-Streifen, war zugegeben gut umgesetzt, jugendfrei, plätscherte einfach so vor sich hin. 4/10
Den Namen des letzten Filmes habe ich mir gar nicht erst merken können. Irgendein kurioser Plot einer Frau, die durch Papas Misshandlungen in der Kindheit Wahnvorstellungen hat, Papa umlegt und ihre eigentlich totgeborene Tochter sieht. Habe keine Ahnung, was in dem Film überhaupt abging…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla