Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Schon mal den derzeitigen Marathon zusammenfassen:
Timber Falls
Komischer Film, wieder religiöser Quatsch gepaart mit halbgarem Splatter. Insgesamt ganz passabel. 4/10
Closet Space
Der erste Film, der in jeglicher Beziehung so unterirdisch schlecht war, dass ich mich darüber herzlichst amüsieren konnte. Hier stimmt gar nichts, Plot unsinnig, Szenen scheiße, Qualität, Dialoge, Schauspielerei, Synchro, Requisiten… der Film stinkt auf kompletter Linie ab. Er kann nur im negativen Bereich enden. -5/10
Living Death
Im Grunde ein langweiliger Splatter, der nicht splattert. Fast alle Figuren sind Arschlöcher, unlogisches Vorgehen und Logiklöcher sind häufig, über weite Strecken passiert eigentlich nichts. 2/10
11-11-11
War im Grunde akzektabel, auch wenn die Glaubens-/Religionskiste einem nach einer Weile ziemlich auf den Keks gehen kann. Unheimlich war der Film ein paar Mal, der Twist leider berechenbar, abschnittsweise etwas langatmig, aber nicht übel. 5/10
Trollhunter
Fand ihn doch sehr unterhaltsam, obwohl man aus der Thematik und den Figuren mehr hätte machen können. Kann man empfehlen. 7/10
Dead Snow 2: Red vs. Dead
Herrlich übertrieben und quatschig. Fand ich super. 8/10
Livid
Hä? Was zur Hölle passiert da eigentlich? Und warum müssen die süßen Mädels immer mit irgendwelchen Volldeppen zusammen sein, die sofort kriminelle Adern entwickeln? Fing echt gut an und ging dann derb an mir vorbei. 3/10
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla