Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Der ZerquetscherHmm,.. der Film hat teils exzellente Kritiken für sein angeblich ausgefuchstes Drehbuch bekommen, das offenbar keine Schablonen und Erwartungshorizonte kennt. Ich kenne ihn noch nicht, habe ihn aber schon im Regal stehen. Der wartet nur noch auf eine passende Gelegenheit.
Mit wurde außerdem geraten, nichts, aber auch wirklich nichts vorher über den Film zu lesen. Je weniger man im Vorfeld weiß, desto größer die Überraschungen. Stimmt das?
Nichts über den Film lesen kommt ihm nur zu gute. Schau ihn einfach an. Ich hatte ihm ne 7/10 gegeben, seit heute habe auch die Blu Ray. Bin auf die entfernten Szenen gespannt…
Zurück zu den Bewertungen:
Walhalla Rising
Wow. Gigantisch schöne Bilder, ein bombenstarker Hauptdarsteller der kein Wort spricht. Das Ende fande ich dann irgendwie meh, aber naja. Der Rest hat mir echt getaugt. Ist glaube ich ein Film, bei dem die Meinungen hart auseinander gehen. Ich bin echt positiv überrascht.
8/10