Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Der Verbotene Schlüssel: 8/10
Überraschend gut. Spannend bis zum Schluss. Man weiß bis zum Ende nicht wirklich, was denn nun eigentlich los ist. Die Auflösung find ich persönlich supi und da er mir deutlich besser gefallen hat als ich erwartet hätte gibts auch noch nen Extrapunkt.
Robocop (der neue): 8/10
Ich kenn das Original nicht…Den hier fand ich aber super. Es gibt deutlich weniger Action als ich erwartet hätte und es wird sich viel Zeit für Story und Charaktere genommen. Die oft kritisierte Freigabe ab 12 Jahren und den geringen Blutgehalt (der soll im Original ja enorm hoch sein) kann ich nicht nachvollziehen. Würde auch in diesen Film nicht reinpassen. Außerdem ist das Bild der BluRay phänomenal!
Transcendence: 5,5/10
Der hat mich nicht so wirklich überzeugt. Etwas langatmig und irgendwie kann sich der Film nicht so wirklich entscheiden, was er denn nun sein will. Die Motive und Methoden mancher Protagonisten hab ich auch nicht so richtig verstanden…