Re: Filmbewertungsthread

#1708569  | PERMALINK

NRW-vocals

Roy Black MetalHab ich mir unlängst auch angesehen und muss dem Original definitiv den Vorzug geben. An sich nicht schlecht, aber dass statt einem dicken, haarigen Mann plötzlich dieser weinerliche Herr Wood da steht, hab ich dem Regisseur nicht abgenommen. Eine gewisse Ästhetik kann ich dem Film nicht absprechen, doch überzeugen konnte er mich leider nicht.

Null überzeugend, auch uncut eher nix, was all nicht nur am öden Elend Wutz liegt.
Der ist einfach langweilig bis nervig, von vorne bis hinten. Schlechtestes und überflüssigste
Remake eines Horrorklassikers…

Wo wir gerade bei Quasi-Remake sind…

IT FOLLOWS … äh, Halloween, anybody? Sehr große Carpenter-Huldigung auf der Kippe
zum dreisten Plagiat. Macht schwer einen auf 70/80er Slasher und der Soundtrack ist
100% beim Meister abgekupfert. Wirre Story, keine Erklärung und eigentlich auch kein
Ende. Es baut sich zwar stetig beklemmende Stimmung auf aber am Ende ist mal irritiert
und es bleibt ein Gefühl des unbefriedigt seins. Hmm, mit Wohlwollen ‚interessant‘ zu nennen… 4/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: