Re: Filmbewertungsthread

#1708689  | PERMALINK

Lootwick

Der zweite Teil von Taken war schon so ranzig. Der erste war so gut…den dritten schaue ich nicht mal fuer Geld.

Letztens gesehen:

Southpaw

Joar, nix neues, aber altbekanntes sehr gekonnt umgesetzt. Es flossen ein paar maennliche Traenen. Forest Whitaker und Jake Gyllenhaal sind immens. Vorallem wie sich letzterer zur Maschine hochgebaut hat fuer den Film, fand ich ziemlich beeindruckend. Wenn man da an den schmaechtigen Donnie Darko denkt…und der Soundtrack ist auch ziemlich nice.

8/10

Terminator Genesis

Aufm Flug nach Sydney gesehen. Paar nette Anspielungen auf den ersten Teil, die wohl nur im englischen O – Ton funktionieren. Paar nette Lacher mit Arnie waren auch dabei. Ansonsten ist die Besetzung halt echt nicht nach meinem Geschmack. Ansonsten halbwegs brauchbares Actionkino, aber nix was man gesehen haben muss.

4/10

Area 51

Ebenfalls aufm Flug. Bin zwischendrin eingepennt. Heftiger Murks.

0/10

Insidious Chapter 3

Drei mal duerft ihr raten wo ich den gesehen habe…nichtmal zuende geschaut. Der erste war noch ganz gut, den zweiten habe ich nicht gesehen. Aber das hier ist total vorhersehbarer, langweiliger Murks. Bah.

2/10

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.