Re: Filmbewertungsthread

#1708803  | PERMALINK

Lootwick

Bone Tomahawk:

Richtig guter Film. Bekannte Story in ungewöhnlichem, frischen Setting. Braucht etwas um ihn Gang zu kommen, dann aber richtig. Die mieste Szene dabei, die ich seit langem gesehen habe. Uiuiui. Und ein toller Kurt Russel. Eine echte Überraschung für mich, kann ich nur empfehlen. Wenn auch nur hartgesottenen Dudes und Dudettes.

8/10

Howl:

Na sowas. War auch hier überrascht. Ziemlich brauchbarer Werwolf Streifen, Setting ist auch einzigartig zumindest was den Ort der Handlung angeht. Kann man sich auch gut anschauen, kein Meisterwerk, aber sehr solide

6.5/10

Zodiac (2007):

Weniger Aufmerksamkeit auf die eigentlichen Morde, mehr auf die Lösung des Falls. Spannend und stark mit prima Schauspielern.

8/10

Star Wars the Force Awakens:

Sage nix dazu wie die Wertung zustande kam, sobald ihn hier der Großteil gesehen hat, gehen denke ich mal eh die Diskussionen los. Freu mich schon drauf 🙂

7-8/10

A Christmas Horror Story:

William Shatner! Ansonsten etwas durchwachsener Horror mit verschiedenen Handlungen wovon nur 2 wirklich überzeugen. Für zwischendrin ok.

4/10

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.