Re: Filmbewertungsthread

#1708917  | PERMALINK

Tyrant-666

KorPhaeronAlles in allem war ich selten so befriedigt nach einem Kinobesuch und selten wurden meine Erwartungen so allumfassend erfüllt.

Deadpool ist ganz ganz ganz großes Kino.

Geht mir genau wie dir. Hab heute an anderer Stelle meine Eindrücke (viel kürzer ^^) so beschrieben:

Gestern endlich Deadpool im Kino geschaut und genau das bekommen was ich erwartet habe – fand ich grandios! Im letzten Viertel des Films kommt bisschen Standard auf, aber selbst da sind noch genug lustige Szenen, von der Action garnicht zu reden. Was vorher passiert ist Deadpool pur, ein Gag jagt den nächsten, wirklich große Klasse. Hatte 4 Kumpels dabei, von denen 2 Deadpool vorher nichtmal groß kannten und selbst denen hat der Streifen gut gefallen. Ich kenn auch die kritischen Stimmen zum Film, von denen kann ich aber keine nachvollziehen, zumal´s die ja immer gibt, denn irgendwer fühlt sich mit seinem Super-(in dem Fall Anti ^^)-Helden immer auf den Schlips getreten.

Joa, wenn ich das Ganze bewerten müsste: Es ist noch bisschen Luft nach oben, was Handlung und auch den Humor betrifft. Ansonsten gibt´s nix auszusetzen – 9/10 – für mich die beste Comic-Verfilmung bisher.

--