Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread › Re: Filmbewertungsthread
Muss mir das Zombie-Glockenseil mal wieder ansehen. Hab das Ding zwei Mal in den beginnenden Nuller Jahren geschaut und die DVD hier im Schrank. Ich fand das Teil, ungeachtet des unbestreitbar vielfach formulierten Kultcharakters, dennoch irgendwie fad. Hmm,.. Fulci ist und bleibt nicht mein Regisseur.
Metalhead 666Edward Norton ist ein ganz hervorragender Mann, der schlichtweg für Qualität steht. Und „Fight Club“ ist ein Meisterwerk.
Norton macht seit geraumer Zeit eine Menge Mist. Wenn sich Deine Aussage auf den alten Teil seines Œuvres bezieht, gebe ich dir recht. Aber so stimmt das heute meines Erachtens nicht mehr.
„Fight Club“, nur dass wir uns richtig verstehen, ist aber in der Tat ein Hochkaräter. Gebe da auch 9/10 mit Drang zur 10. 😉
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große