Re: Filmbewertungsthread

#1709215  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307


Ok….ein film über: shaolin Mönche, Fußball und total überdrehte Special Moves…inklusive sehr flacher witze, die den Hot Shots Dialogen durchaus Konkurrenz machen^^ aber all diese Punkte machen den Film so großartig: er nimmt sich zu gar keiner Sekunde ernst, die special moves sind unheimlich cool (das Endspiel!) und der Humor an sich sehr flach, aber immer „oberhalb“ der Gürtelinie. (bis auf ganz wenige ausnahmen)
Der Film hat mich somit super unterhalten, die 1,5 stunden vergingen wie im Fluge und ich musste öfers derbe lachen.
Zum „besten Film aller Zeiten!“ reicht es zwar nicht (siehe „neu in eurer dvd sammlung“) aber er ist nah dran. 9/10

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls