Re: Lach- und Krachgeschichten bei Pro Christ

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Lach- und Krachgeschichten bei Pro Christ Re: Lach- und Krachgeschichten bei Pro Christ

#1717879  | PERMALINK

Clansman

Der Offenbarungstyp ist der absolute Abschuss. Selten so einen erzkonservativen Typ gesehen wie den. Und das schlimme ist er glaubt wohl selbst noch die Grütze die er da erzählt. Dieses rassistische Geschwätz……

Letztens in Heilbronn fußgängerzone:

Ebensolcher wie oben genanntlabert meine Freundin an die mit mir beim Einkaufen ist. Ich treff grade noch den Freund ihrer Freundin und quatsch noch mit ihm. ( Leidgeprüft, beide dürfen Taschen tragen, während die Grazien shoppen bis die EC-Karte glüht). Auf jeden Fall sie geht voraus und der Futzi labert sie zusammen mit 2 Anhängern an. Mein Beschützer instinkt schlägt in den roten Bereich und ich eile los um ihre schwarze Seele zu retten. Dachte ich, sie regelte es selbst in dem sie weiterging und sagte es interessiere sie nicht.

Brüllt der Heini doch über den ganzen platz sie sei eine verlorene Tochter und sie werde jämmerlich in der Hölle braten. Ich lauf auf ihn zu und frage ihn ober er ne Diskussion mit mir anfangen will. Er erkannte schnell das es sich mit mir um den Anhang der verlorenen TOchter handeln musste. AUf jeden Fall wandte er sich meiner inzwischen wiedergekehrten Freundin zu und pöbelte doch weiter seine Parolen auf sie ein und versuchte sie zu bekehren. Da er dann auch noch zudringlich wurde und seine flotschen überall hatte fragte ich ihn ob er schon wisse wie er schnellstmöglich in den Garten Eden kommen könnte. Seine ANtwort: Ja ich preise Gott und versuche die verdorbene Welt wachzurütteln. Mein Kommentar: „Falsch, ganz falsch !: Möglichkeit a) Häng dich ans Kreuz wie jesus oder b) fass mich nochmal an und ich befördere dich da hin.

Daraufhin zog mich meine Freundin weg weil es ihr zu peinlich wurde.

😆 Die Leute um mich rum lachten nur noch schallend.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal