Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Was Frauen wollen ?!?!?!? › Re: Was Frauen wollen ?!?!?!?
Ich mag dunkle/schwarze Haare und dunkle Augen oder zu schwarzen Haaren leuchtend blaue oder grüne Augen. Also im Prinzip schon eher der südländische Typ.
Meine bisherigen Freunde haben dem aber meist nicht wirklich entsprochen. Blond, blau/grünäugig…
Mein jetziger Freund hat braune Haare und blaue Augen, was mir gefällt.
Ich finde aber, dass normalerweise weder Haar- noch Augenfarbe was damit zu tun haben, ob man sich in jemanden verliebt oder nicht. Wenn man sich mal verliebt hat, findet man Haarfarbe und Augen doch (normalerweise) sowieso immer schön bzw es spielt nicht soo ne große Rolle, oder? Nur gepflegt müssen die Haare sein. Egal, obs dem „Idealtyp“ entspricht, oder nicht.
Ich könnte ne Beziehung nich richtig führen, wenn mein Freund nich ansatzweise Rock/Metal hören würde. Man könnte nich gemeinsam auf Konzerte gehen ohne das einer total genervt ist von der Musik, auf Festivals nur bedingt und auch so würds mit dem Freundeskreis vllt auch Probleme geben. Ich steh total auf lange Haare, nicht nur, weils meist gut aussieht, sondern weil sichs auch einfach gut anfühlt (wenn die Haare gepflegt sind). ^^Musik prägt, das ist nun mal so, denke ich.
Trotzdem finde ich durchaus auch Typen aus anderen Kreisen mit kurzen Haaren süß und/oder attraktiv.
Sooo genug gelabert ^^
--
is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^