Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was deutsche Soldaten so alles treiben Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

#1719819  | PERMALINK

lederwichserhasser

etwas was ich gefunden hab:

„Ich bin davon überzeugt, daß die Bild-Zeitung voll in Kauf nimmt, was sie mit diesem Bericht anrichtet. Wenn deswegen jetzt ein Soldat dort unten getötet wird, müßte sie wegen Mordes angezeigt werden. Und unsere Politiker reißen den Koffer auf, weil sie als Unfähige, von den großen Problemen in Deutschland wieder einmal ablenken können. Da regen sich Politiker über die Störung der Totenruhe auf, die noch nicht mal in der Kirche sind, die wissen doch garnicht was das ist. “

„kann sich vielleicht jemand vorstellen, wie es angehörigen geht, die Ehemänner/-frauen, Söhne/Töchter, Freunde/-innen in Einsatzgebieten haben u wie es den SoldatInnen selbst geht. Wen klagen wir denn an, wenn aufgrund solch einer Berichterstattung den Betroffenen jetzt etwas passiert. Ich möchte diesen Fall nicht entschuldigen, aber dann sollten auch die guten Taten die beim Aufbau in den Ländern oder im medizinischen Dienst genauso an die grosse Glocke gehangen werden. “

„wiedereinmal hat sich bild um unser Land „verdient“ gemacht und Bilder veröffentlicht die besser im Stillen abgehandelt werden sollten. Das ist gewollte Schädigung unseres Rufes im Ausland. Klar dieses Vorkommniss muss harte Strafen und den Rausschmiss aus der Bundeswehr für die Beteiligten nach sich ziehen, aber muss das was 2 oder 3 Soldaten veranstalten unbedingt veröffentlicht werden ? Sollten aufgrund dieser Vorkommnisse Menschen sterben trägt Bild eine Mitverantwortung. Wie dumm muss der verantwortliche Redakteur sein nur um der Schlagzeile Willen solche Dinge nicht vorher abzuklären. Pressefreiheit hin oder her, dieser Schuss geht für Bild hoffentlich nach Hinten los! “

„meine güte was für ein Theater…..da haben nen paar 21 jährige Jugendliche ein Schädel irgendwo gefunden inne Wüste,und spielen damit rum……na und? Liebe Politker kümmert euch um wichtigere Dinge als solch ein Kinderkram. Z.b holt unsere Soldaten wieder zurück aus den Ländern.Und solch eine Zeitung wie die Bildzeitung sollte wissen das sie das Leben unserer Kinder riskiert.Normalerweise gehören die Redakteure von der Bildzeitung vor Gericht!!! „

--

"for the passion,for the glory,for the memories,for the money,you´re a soldier for your country,what´s the difference,all the same" Maiden-These colours don´t run