Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was deutsche Soldaten so alles treiben › Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben
Daray
Ulver
Eddie1975
McOliver
Eddie1975
Ulver
Tote Menschen = Müll/Material. Sonst nix.
Rein faktisch richtig. Gehört sich trotzdem nicht damit rumzuspielen. Und für uniformierte Repräsentanten eines Landes schon gar nicht.
Ist noch nicht mal faktisch richtig, sondern einfach nur geschmackloser Unsinn.
Nein, ist es nicht. Leichen gelten gesundheitsbehördlich in der Tat als Sondermüll und müssen auch so behandelt werden, wegen den zahlreichen Giftstoffen, die ein toter Körper enthält. Geschmacklos ist Ulvers Post trotzdem – wie er sicherlich auch beabsichtigt hat.
Die Hauptsache ist doch, den Toten interessiert`s eh nicht mehr. Außerdem gibts da in ewissen Entwicklungsländern noch ganz andere Sitten mit getöteten Feinden umzuspringen….
„Und wenn jemand aus dem Fenster springs machst du’s dann auch?“ (wie meine Mutter zu sagen pflegte).
Das Verhalten ist weder im zivilen Leben in Deutschland erlaubt noch im militärischen. Was andersow wie gemacht wird, ist eigentlich völlig Schnuppe. Oder ist die Beschneidung von kleinen Mädchen z.B: okay, nur weil das in gewissen Regionen gemacht wird?
Wie sollen wir die Menschenrechte nach aussen tragen, wenn wir uns in pietätsloser Pose mit dem Schädel eines Toten ablicheten lassen? Eines toten, der nicht von einem Deustchen Soldaten stammt. Meinst du, die wären auch mit dem Schädel eines Kameraden so umgegangen? Nein, weil sie Achtung vor ihm gehabt haben. Diese Achtung fehlte hier und das ist nie gut. Insbesondere nicht, wenn man bewaffnet ist und fern ab von Familie und dass Gefühl hat, es gäbe kein Gesetz. Was da passieren kann, das haben wir oft genug gesehen.
Wie verwerflich die Tat wirklich ist, dass werden die Untersuchungen zeigen.
Meine Güte, ich hab auch keine Achtung vor nem einfachn Schädel, vorallem wenn ich den, wie die Soldaten, vorher nicht gekannt habe. Es gibt ganze Gebäude die nur mit Knochen und Schhädeln eingerichtet worden. Glaubst Du, da kräht ein Hahn nach, wenn da jemand unfug macht?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!