Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was deutsche Soldaten so alles treiben › Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben
lederwichserhasserdas die moslems wieder aufschreien war klar.
wir bräuchten mal jemanden der auf den tisch haut und denen klar macht wer hier der chef im ring ist.
totale eierlose typisch linke sitzpisser politik.
die die sich über den schädelmist aufregen und die soldaten bestrafen wollen sind wohl die gleichen die sich über den frauenmund als pissoir aufregen.
ich hasse die typen mehr als nazis,sorry bei sowas brennt mir ne sicherung durch 😡
Ahja, klar. Ekelhaft, diese Moslems. Find ich auch. Wir sind immerhin CHEF! UGA UGA! Und so. Der Westen beherrscht schlieslich immernoch die Welt. Und hat mit Abstand die dicksten Eier. 🙂
Hm, mal ne Frage: Ist im Islam Totenschändung tatsächlich derart furchtbar (also noch eine ganze Ecke schlimmer als bei uns), wie es in den Medienberichten heißt? Oder ist das Übertreibung?
(Bitte nur jemand, der sich damit ein wenig auskennt)
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."