Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was deutsche Soldaten so alles treiben Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

#1719947  | PERMALINK

Helevorn

Ich hab das Titelblatt der Bildzeitung an nem Kiosk gesehen und dacht nur: „Na, was hat die Bild, denn da wieder ausgeraben? Ein neuer „alter“ Skandal?“
Wer braucht jetzt schon wieder eine neue Sensation um unterhalten zu werden und wer zur Hölle will wieder von wichtigeren Dingen ablenken?

Für mich steht das in gar keiner Relation zu dem, was die Amis im Irak mit den lebenden Menschen gemacht haben.
Wie schon vorher angemerkt wurde, befinden diese Soldaten sich in einer Extremsituation. Sie stehen psychisch total unter Druck und das 24h lang. Ich glaube nicht, dass irgeneiner von uns dieses Gefühl nachvollziehen kann.
Wer weiß von wann der Totenschädel ist, definitiv hat keiner der Deutschen den dazugehörigen Menschen im Kampf getötet. Es ist irgendein Totenschädel, der in der Wüste rumkullert.

Und mal ehrlich, wenn wir in einem Museum gehen und uns da z.b. die Moorleichen anschauen, ist das etwas anderes?

Ach, verdammt, es ist doch immer wieder das Gleiche, irgendetwas „unmoralisches“ wird aufgedeckt, damit sich die Masse wieder moralisch fühlt und sagen kann, was es doch für schlechte Menschen gibt und wie schön es doch in meiner heilen Welt ist und wie gut ich bin. *würg*

--