Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was deutsche Soldaten so alles treiben Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

#1719979  | PERMALINK

Darthie

Sagt mal, liebe Kinder, ich muss Euch mal was fragen….

Verpeile ich hier irgendwie gerade was?

Ich befinde mich doch in einem Forum voller prä-/post-/Mittendrin-pubertierender Jugendlicher, die (z.T.) Anhänger einer Musikrichtung sind, die von der Gesellschaft als „extrem“ und „außerhalb der Gesellschaft stehend“ angesehen wird. Und diese Jugendbewegung begreift sich auch selbst so, und tut dies auch gerne mit entsprechendem Styling in Kleidung und Langhaarfrisur :mrgreen: kund.
Manchmal malen sich die Anhänger dieses Lebensstils auch das Gesicht an wie Pandabären (was dann wiederum eher süß und [unfreiwillig] komisch wirkt).

Was ich hier erwartet hätte, wäre „Boah, cool, ich hätte den Schädel noch umgedreht und reingepisst! Fuck Establishment, fuck Bush, fuck!“

Und was passiert?!

Ich bin jedenfalls platt…

Schaut doch mal in den Foto-Thread. Was da für Bilder (von Festivals) auftauchen. Die Jungs da unten sind Buben wie Ihr und ich, nur in Uniform. Aber weil sie eine Uniform haben, sollen sie auf einmal die Weisheit und Ruhe eines Yogi ausstrahlen. Grütze. Die haben genauso eine Scheiße im Hirn wie alle Jugendlichen.
😉 😉 😉

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: