Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was deutsche Soldaten so alles treiben › Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben
Bombenleger
Eat ‚
Ich fand das Verhalten der Soldaten vollkommen daneben.
Wie Daray schon mal sagte, die haben sich anders zu verhalten. Es ist deren Job.
Und überhaupt, auch wenn es keine Soldaten wären, sowas macht man nicht. Ich finde, dass hat auch etwas mit Respekt zu tun.
Es gibt eben Leute, die glauben an Sachen wie ein Leben nach dem Tod, und diese sind der Meinung, dass die Leichen eben bergraben werden müssen und ihre Ruhe finden müssen, oder was weiß ich, das tut ja auch nichts zur sache, ich finde nur das soetwas respektiert werden muss. Auch in so einer Situation.
Und wenn man schon so einen scheiß macht, dann fotografiert man das nicht.
auch wenn ich dir in den grundzügen recht geben, solltest du nochma im fred nachlesen. Man darf nähmlich nicht vergessen das diese Knochen wahrscheinlich am straßenrand lagen, wie sher viele knochen in dem land. Heißen soll: Die Bev. achtet teilweise selbst nicht die Ruhe der toten, Massker, die vor der ISAF stattgefunden haben, wurden die toten nicht beerdigt etc.
Trotzdem muss man das nicht ausnutzen und damit „umherspielen“ bzw. „umherposen“. Denn (grad als Soldat) muss man doch eine Moral haben so etwas nicht zu tun. Und als Zeitvertreib kann man auch etwas sinnvolleres tun, und wenns auch bloß Saufspiele sind.
@ulver:
Ich finde auch das es sehr sinnvoll ist darüber zu diskutieren weil schließlich kann man sich die Meinung von anderen „anhören“ undauch dabei was lernen. Besser wie die üblichen 015 Diskussionen ist so ein Fred allemal.
--
Summer Breeze ´10