Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was deutsche Soldaten so alles treiben Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

#1720077  | PERMALINK

Senselessways

Daray

Senselessways

puh…. also ehrlich gesagt: Wayne?

Hat jeamand Jarhead gesehen? Oder Three kings? 😉

Wenn man da ewig unten hockt und es eigentlich nur ums töten und langeweile todschlagen geht, dann härtet man ab. Als Soldat im Krieg heult man nicht jedem Toten nach, man ist ja schließlich da um diese Leute zu töten. Demnach was ist so schlimm daran, wenn man schon so respektlos gegenüber der Menschen da hin zieht um zu morden, nachher fotos damit zu machen?

Was die sache weiter „verharmlost“ ist aus meiner Sicht die Tatsache das die „Leichenteile“ ja schon nur noch skelette waren, das müssen ja nicht mal Kriegsopfer gewesen sein. Es hätten ja genausogut Deutsche Leichen gewesen sein können.

So, jetzt dürft ihr mich kritisieren, wie immer :fresse:

Ach ihr seid da unten im Kriegseinsatz? Wusste ich gar nicht… 😉

Aber auch im Krieg muss man sich an die Regeln halten. Ansonsten wäre ja auch das Vergewaltigen von Frauen und Mädchen, das Verkaufen der Leichen an die Familien, das Plündern usw. völlig legitim. Denn man mus ja keinen REspekt vor den Menschen haben, nicht?

Aber darum gehts hier gar nicht, weils kein Kriegseinsatz ist. Hier geht’s, wie ich glaube ich in jedem einzelnen meiner Posts geschrieben habe, um die Gefährdung der Truppe.

Mir ist schon klar das die da nicht im Kriegseinsatz sind… nur ein Soldat ist im Allgemeinen jemand der für den Krieg ausgebildet wird, hm?

--

Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de