Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was deutsche Soldaten so alles treiben › Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben
Senselessways
schrotteimer
Senselessways
Eddie1975
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446493,00.html
Natürlich auch wieder alles gaaanz harmlos und lustig…. 🙄
🙄 … und morgen regnets tote Hunde….
Was ist daran unglaubwürdig?
Das jetzt jeder meint er muss auf den soldaten sind böse Zug aufspringen und irgendwelche „wahren“ geschichten auskramen damit er in die Zeitung kommt.
„hach, das Thema ist grade aktuell! da fällt mir ein, ich hab da auch noch nen soldaten bei was bösem erwischt!!!“
Normalerweise seit ihr hier alle soooo kritisch wenns um sowas geht, fragt nach und sucht nach beweisen oder gegenbeweisen – und jetzt wos darum geht die in den Dreck zu ziehen glaubt ihr das einfach so ohne zu hinterfragen ? Hach ja stimmt, die sind ja eh böse, das wissen wir ja von den Schädel- Fotos, da braucht man ja nicht weiter hinterfragen ob der Rest wirklich wahr ist.
Die Logik versteh ich ehrlich gesagt nicht….
Und ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht. Zeig mir doch mal bitte, wer wo in diesem Fred Soldaten allgemein durch den Dreck gezogen hat, aufgrund dieser Berichte? Und wieso kommt dir der Bericht so unglaubwürdig vor? Weißt du aus sicherer Quelle, dass es den Vorfall nicht gegeben hat?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler