Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was deutsche Soldaten so alles treiben Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben

#1720133  | PERMALINK

Eddie1975

Senselessways

Eddie1975

Senselessways

Eddie1975

Errraddicator

Eddie1975

Und ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht. Zeig mir doch mal bitte, wer wo in diesem Fred Soldaten allgemein durch den Dreck gezogen hat, aufgrund dieser Berichte? Und wieso kommt dir der Bericht so unglaubwürdig vor? Weißt du aus sicherer Quelle, dass es den Vorfall nicht gegeben hat?

Weißt Du DAS es den Vorfall gegeben hat?

Ich denk wir urteilen/leben immer noch nach „Unschuldig bis Schuld bewiesen ist“ und nicht umgekehrt.

Nein, weiß ich nicht, ich war ja nicht dabei. Ich unterstelle aber einem seriösen Medium, dass es für so eine Geschichte eine handfeste Quelle gibt, wenn es so eine Nachricht verbreitet. Und da in diesem Fall mehrere Zeitungen unabhängig voneinander die Nachricht verbreitet haben, scheint an der Geschichte doch was dran zu sein. Natürlich sollte man sich gegenüber den Medien eine gewisse Skepsis bewahren, aber grds. alles was berichtet wird, als erstunken und erlogen abzustempeln, bringts irgendwie auch nicht.

gott, normalerweise is das bei euch genau andersrum! Ihr glaubt nie was bis ihr 100% beweise dafür habt!
Ja, wenn ich der Typ wäre dem die Story grade ganz zufällig eingefallen ist, wäre ich auch zu mehreren Zeitungen „unabhängig“ voneinander gerannt um mir bei allen die Kohle für meine Geschichte abzuholen 🙄

Also ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich für alles was ich in der Zeitung lese immer auf den 100%igen Beweis warten wollte, dann kann ich gleich mit Scheuklappen durch die Welt laufen. Außerdem glaube ich, dass du dir über die Arbeitsmethoden der Zeitungen etwas falsche Vorstellungen machst: Kein Blatt, nichmal die Bild, druckt eine Geschichte, weil ihr irgendwer einfach was erzählt….

oh man…. komischerweise haben aber zu Zeiten von BSE, Vogelgrippe und World Trade Center auch alle Zeitungen gedruckt: WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! weil das irgendwelche „Experten“ behauptet haben.
Nicht zu vergessen die tausend millionen Kometen die ja laut Zeitungen ständig auf die Erde stürzen. Wer hat denn das erzählt?

Eine Zeitung druckt ALLES, was die Leute dazu bringt sie zu lesen.
Was anderes zu behaupten ist einfach nur stumpfsinnig und ignorant.

Mir scheint du liest einfach die falschen Zeitungen.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler