Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was deutsche Soldaten so alles treiben › Re: Was deutsche Soldaten so alles treiben
Eddie1975
Senselessways
Eddie1975
Senselessways
Eddie1975
Errraddicator
Senselessways
…
Oh ja, bloß weil ich nicht der gleichen Meinung bin wie Eddie Allwissend bin ich gleich wieder n dummer Bild Leser, alles klar.
Aber selbst der Bild hat er ja ne gewisse Wahrheitstreue zugesprochen.
Also selbst dort würde es noch halbwegs stimmen…
Meine Güte….die BILD is nen Boulevard-Blatt, das unterhalten soll. Natürlich wird da alles überzogen dargestellt.
JEDE Zeitung ist da um zu unterhalten, sonst würde sie keiner kaufen!!!!
Du entschärfst deine Argumente irgendwie selbst, da muss ich eigentlich nix mehr dazu sagen :fresse:
So, eine Zeitung ist also nur da, um zu unterhalten? Mit Kusshand zurück: :fresse:
Aber mal ne Frage: Wenn alle Zeitungen böse sind und lügen – aus welchen Quellen informierst du dich dann, wenn du dich an einer Diskussion wie dieser hier beteiligst?
Falls es dir mal aufgefallen ist, WENN ich mich zu solchen Diskussionen hier beteilige, dann schwalle ich keinen Text aus der FAZ oder welcher Zeitung auch immer blöd daher.
Ich kenne das Thema (aus den Medien) und bilde mir meine eigene Meinung dazu.
Jo, sehr schön gesagt. Ich denk die Medien verbreiten in deinen Augen sowieso nur Humbug? Auf Gundlage welcher Informationen bildest du dir denn dann deine Meinung?
lol das war klar das das jetzt kommen muss…
ich gucke mir das Thema an und entscheide dann ob ich das für möglicherweise wahr halte oder nicht und wenns wahr ist was ich davon halte!
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de