Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses

#172153  | PERMALINK

Corvus Corone

Barnburner

XeArO

so´n scheiß song. für das, dass ich mal ein echt großer slipknot-fan war, fehlt da echt einiges. is echt mehr stone sour und einige gesangsstellen hören sich voll nach kinderlied an. wo is da die brutalität in corey´s stimme geblieben? das drumming gefällt mir nicht, weniger gitarre kann man ja wohl kaum rienmischen und die stimme is viel zu sehr im vordergrund. wo sind die beiden percussioner shawn und chris? die haben da ja gar keinen zweck mehr und wieso zur hölle bruacht man für sowas 2 gitarristen? meine fresse und die double-bases fehlen auch genauso wie das geheimnisvoll-dunkle, was immer in mr. taylor´s stimme gelegen hatte.

so´n mist, hoffentlich wird der rest aufm album besser. tut mir echt leid, vor allem für slipknot selber. muss ich mir noch überlegen ob ich die noch live sehn will.

Nun übertreibt ma nich gleich, wart doch ersma ab, bis das Album da is!

Zu den Masken: Ich finde, Shawns sah vorher besser aus.

Find ich auch. Jetzt ist gerade mal ein Song veröffentlicht und ihr schreit nach fehlender Aggression/Brutalität etc., dabei kann es sein, dass die anderen Lieder des Albums dermaßen agressiv sind, dass es euch/uns das Hirn wegpustet. 🙄
Also wartet doch einfach mal ab, bis das endgültige Album in den Läden steht.

--

crows fly black