Re: Angebote/Gesuche nicht erlaubter Produkte

Home Foren Metal-Markt Biete… Angebote/Gesuche nicht erlaubter Produkte Re: Angebote/Gesuche nicht erlaubter Produkte

#1722317  | PERMALINK

J-o-H

Registriert seit: 14.06.2004

Beiträge: 4,670

es gibt Momente, in denen möchte man einfach nur staunen. Beispielsweise, wenn ein User wegen einer Liste verwarnt wurde, die indizierte Titel beinhaltet, und denn trotzdem fröhlich dieselbe Liste ein paar Tage später wieder postet. Das sind Augenblicke, in denen man den Kopf einfach gegen die Wand schlagen möchte – natürlich nicht den eigenen, das würde ja weh tun.

Jedenfalls ist diese Sektion um Purgatory Afterglow ärmer. Wer traurig darüber ist möge in der Kirche eine Kerze anzünden gehen.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."