Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses › Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses
Ich finde es einfach lächerlich was manche Leute hier reinschreiben. So etwas passt nicht zu Slipknot, zu weich, bla bla bla. Ihr werft der Band vor das sie zu weich sind, obwohl Slipknot schon im vorraus gesagt haben, dass auf der neuen Platte ruhigere Sachen mit drauf sind. Sk tun das was niemand von ihnen erwartet: Habt ihr wirklich geglaubt das sie einen Song zum Download freigeben werden, der klingt wie People=Shit?
Ich würde es auch nicht anders machen. Die band hat sich weiterentwickelt und will schonmal zeigen in welche Richtung es geht. Zumal auf der Platte auch wieder heavy stuff drauf sein soll. Also macht euch mal locker.
Ich finde es komisch das manche Heinis hier reinschreiben das Slipknot suckn(um diese Sprache mal zu verwenden) weil sie so weich geworden sind und auf der anderen Seite die neue Soulfly Scheibe hoch in den Himmel loben, wegen den neuen Einflüssen.
Es wäre mehr als langweilig gewesen wenn Sk das gleiche getan hätten wie auf IOWA oder dem Debut.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)