Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses › Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses
Seas Leutz,
habe mir gestern zur Feier des Tages die DISASTERPIECES-DVD angesehen – ist ja schon ein kleines Meisterwerk. Und was lief vorhin beim Durchzappen auf MTVIVA? ‚Duality‘. Ich bin zwar auch nicht der absolute Überfan, aber die Burschen haben schon einige geile Lieder am Start. Meiner Meinung ist ‚Duality‘ in sofern recht gut und auch passend als Single, da der Song imho sehr gut „in der Tradition“ von ‚Left Behind‘ ist. Coreys Stimme (besonders die klaren Töne) klingt sehr kraftvoll. Ich habe zwar den Rest des Albums noch nicht gehört, aber ich denke mit den Maskenmännern muss noch gerechnet werden. Allerdings finde ich nach wievor dieses „Wir sind nur als Neuner-Gruppe eine starke Einheit“-Bullshit lächerlich. Wer braucht die Percussionisten? (Auch wenn der Clown ein Gründungsmitglied ist – glaube ich zumindest) Joey zerlegt eh sämtliche Trommler an der Schießbude!!! Wer braucht den Sampler-Vogel? Hört man live eh nicht… Naja, mir soll’s egal sein.
Nichtsdestotrotz wird’s spannend ❗
😈 Anz 😈
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...