Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses › Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses
Also ich habe gestern zum ersten mal das neue Slipknot Video gesehen und bin überrascht – und das positiv. Natürlich werden viele Sk-Fans der Band jetzt den Rücken zuwenden mit dem Vorwurf das sie endgültig kommerziell geworden sind. Ich sehe das anders: Sk ist schon seit langem keine Underground band mehr, was schon allein das beweist das sie demnächst mit Metallica in Stadien spielen werden. Ich finds wirklich klasse!
Ich mag Sk aus folgendem Grund: Sie machen das was ihnen gefällt! Gerade ihr neues Album scheint alles andere als langweilig zu sein, denn Sk haben nun endlich die Melodie entdeckt. Ich jedenfalls werde mir das neue ALbum auf jedenfall zulegen, auch wenn es evtl. nicht so heavy krachen wird wie beispielsweise Iowa!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)