Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses

#172371  | PERMALINK

Peters Dick

Also ich muss gestehen das ich Three Nil noch kenne, scheiße der Song geht in alte Slipknot Richtung – knallt gewaltig – wenn die Double Bass einsetzt(gleich am Anfang) würde man nicht erwarten das es slipknot ist! Klingt eher wie eine Death oder Black Metal Truppe – der Rest des Songs geht dann jedoch wieder in die typische Slipknot Richtung!
Kenne noch zwei weitere Songs(ich konnte es nicht abwarten*schäm*), die ich niemals von Slipknot erwartet hätte: Irgendwie mit Geige und Akkustik Gitarre – klingt komisch, aber eins kann ich jetzt schonmal sagen: Slipknot werden mit diesem Album wohl jeden Überraschen und ich denke die Kritiker werden endlich eines besseren belehrt!
Fuck – die habens echt geschafft mich zu überraschen: Album wird defintiv am Veröffentlichungstag gekauft! 😀

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)