Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses

#172565  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Jetzt wo die Cd eine Woche draußen ist, würde ich gerne mal wissen wie ihr sie nun findet?
Also ich muss immer noch sagen das ich die Scheibe Weltklasse finde.
Slipknot haben es sich nicht so leicht wie KoRn gemacht und wieder nur eine Kopie ihrer selbst abgeliefert: Slipknot haben sich weiterentwickelt und was dabei rausgekommen ist kann sich mehr als nur sehen lassen!!!
Corey singt besser als jemals zuvor, Die Gitarrenfraktion zeigt endlich mal die komplette Bandbreite ihres Könnens und das Schlagzeugspiel ist durchgehend auf hohem Level(wie immer). Warum man jetzt für die Scheibe 9 Leute brauchte weiß ich nicht, ist aber auch egal!
Zu den Songs kann ich nur sagen das sie verdammt abwechslungsreich sind. The Blister Exist, Three Nil, Pulse of the Maggots und Opium of the People knallen was das zeug hält – Circle, Vermillion+PT2, Danger-keep away und before I forget sind Ohrwürmer erster Klasse!
Die Scheibe schafft es zu überraschen und das positiv! Dieses Album wird den kritikern hoffentlich das Maul stopfen und ihnen endlich beweisen das Slipknot in der Lage sind wunderschöne aber auch agressive Songs zu schreiben!
Wenn diese Scheibe nicht den Soundcheck gewinnt wäre es schon ein Wunder! Dieser Mut muss belohnt werden! 😈

--