Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses › Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses
Also vorne weg: Vol 3: The subliminal Verses ist meiner Meinung nach das bisher beste Slipknot Album.
Vom instrumentalen her auf jeden Fall, denn die Jungs von Gitarrenfraktion James & Mick stellen zum ersten Mal ihr ganzen Können unter Beweis. Desweiteren sollen sich die Slipknot – Anhänger, die da sich beschweren, Slipknot hätten um 95% an Härte verloren, sich nich so anstellen: Mein Gott, was is daran schlimm, wenn mal 2 oder 3 Songs auf ner Platte sind, die ruhiger zu Werke gehn ???? Ich kann das nicht verstehn…aber egal.
Und genau WEIL auf dem Album 2 – 3 ruhigere Stücke sind wirkt es nicht so monotonwie vielleicht die IOWA. Also ich weiß nicht wie ihr es empfindet nur ich hör mir als Gesamtwerk 10mal lieber die SV an als die IOWA, da diese gegen Ende her sehr monoton und auch manchmal etwas ermüdent wirkt.
Es kommen gar keine Überraschungen, am Schluss kommt es einem so vor, als klinge alles mehr oder weniger gleich.
Und genau DESHALB finde ich das neue Slipknot Album HAMMER !!!
Einziger Totalausfall: The Virus of Life
Meine Favs:
1. Opium of the people
2. Three Nil
3. Duality
4. Vermilion Pt. 2
5. Before I Forget
--