Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses › Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses
Peter´s DickMit diesem Album werden Slipknot viele Die-hard Maggots vergraulen aber auch eine große neue Fangemeinde aufbauen können. Durch die Vielseitigkeit der neuen Scheibe werden sich bestimmt so einige angesprochen fühlen – auch diejenigen die Slipknot immer nur als alberne New Metal Fratzen abgetan haben. Das neue Album bedient sich vieler klassischer Metalelemente, weswegen sie wohl schon allein mehr Leute ansprechen werden bzw. sie endlich die Anerkennung bekommen die sie verdienen.
Dieses Album wird definitiv eines der kontroversesten, aber für mich auch besten Platten, diesen Jahres sein!!!
Absolut WORD Mann … 😉 Ich persönlich weiß noch nicht ob Fear Factory oder Slipknot bei mir das Rennen um das Album des Jahres machen, bisher siehts nicht so aus als würde dieses Jahr noch eine Platte rauskommen die den beiden wirklich Konkurrenz machen könnte … Slayer? Naja, bezweifle ich … Malevolent Creation? Wird bestimmt saugeil, aber nicht ganz so genial … ma schaun 😉
--
Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!!