Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses › Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses
Auch wenn ich kein SK-Die Hard bin und auch das neue Album sich mir nicht direkt geöffnet hat und vielleicht auch nicht in dem Maße tun wird (wie ich es von anderen Alben evtl. gewohnt bin…) – ‚Duality‘ ist imho einer der besten Songs aller Zeiten. Wer bei uns am Hammer-Stand beim Rock Im Park war wird die ausgelassene Stimmung mitbekommen haben, die am Start war, als dieser besagte Song durch die Boxen knatterte: True Metaller, New Metaller, Death Metaller – alle Rocker Arm in Arm mit einem frentischen „(I push my fingers into my…) EEEEEYYYYYYEEEEESSS!!!! auf den Lippen, das war schon super. Da konnten nur wenige Lieder gegen an.
‚Warriors Of The World United‘ zum Beispiel… 😛
😈 Anz 😈
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...