Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses › Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses
Ich finde mit der neuen Slipknot Scheibe verhält es sich ähnlich wie damals mit Deftones White pony Album. Unheimlich schwierig sich da reinzuhören – gerade weil die Songs komplexer sind(mehr Melodiewechsel etc.). Jedoch muss ich sagen das das Album ein Volltreffer ist – jeöfter ich es höre um so geiler wird es!!!
Ein ALbum das nicht nur die jüngere Generation ansprechen wird sondern auch die Ältere – davon bin ich fest überzeugt! Dieses Album ist ein Schlag in die Fresse für viele Zweifler(nicht für alle) die Slipknot immer nur als stumpf abgetan haben. Und wenn ich mir die Beiträge zu den Metallica Konzerten so durchlese, haben es Slipknot schon jetzt geschafft viele Zweifler zu überzeugen! ENDLICH!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)