Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses › Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses
Was mich nervt ist immer dieses „das sind nicht Slipknot“ Gelaber. Ja wir alle wissen das sie bekannt wurden mit ihrer Hass Musik und ja wir alle wissen das das neue Album eine große Veränderung darstellt. Was ich nur schade finde ist, dass Leute jetzt der Band den Rücken kehren, weil sie nicht immer Vollgas geben sondern es auch mal eine Ballade zwischen den Aggro-Songs gibt. Corey Taylor hat selbst einmal gesagt: Stillstand bedeutet den Tod für jede Band! Das es sich bei Slipknot um begnadete Musiker handelt die mit dem neuen Album beweisen wollen was sie alles können finde ich mehr als nur gerechtfertigt. Das neue Album zeigt Slipknot endlich als das was sie schon eigentlich immer waren: Metalheadz! Mit diesem ALbum bekommen sie endlich den Respekt von vielen Leuten der ihnen schon lange zugestanden hat(besonders von älteren) und das finde ich gut so. Das Album ist so abwechslungsreich, dass ich es mir wirklich ununterbrochen reinziehen kann – und das ist selten!
Wenn du die alten Agressionen von SLipknot vermisst dann geh nur zu ihren Live-Shows – weil da ist/bleibt alles beim alten!!!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)