Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses

#172837  | PERMALINK

Peters Dick

JasonUnd schon wieder jemand der meint er müsse Slipknots live Qualitäten am Vorband gig von Metallica messen!!! Mach die Augen auf!!!!!

Ich fand den Sound von Slipknot aufm Full Force richtig gut!! Ich stand etwas rechts von der Mitte aus und nicht all`zu weit weg…

So siehts aus! Aufm Force durften sie wenigstens so laut knattern wie sie wollten! Wobei ich den Auftritt vor Metallica(in Bremen) auch nicht soooo schlecht fand – ist halt Geschmackssache!
Mittlerweile ist es jedoch offensichtlich das man Slipknot nicht mehr in die New Metal Ecke stecken kann. Für mich haben sie gerade aufm neuen Album bewiesen das sie ein Metal-Act sind!
Achja nochwas so am Rande: Möchte mal einen Vergleich ziehen zwischen den Deftones und Slipknot! Deftones wurden früher ja auch in die New Metal Ecke gesteckt und haben sich sozusagen mit ihrem 3.Album(White Pony) davon „weggespielt“ – ganz genauso sehe ich das mit Slipknot!!!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)