Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses › Re: Slipknot – Vol. 3: The sublimal verses
New Metal hin oder her ist mir eigentlich egal in welcher Ecke sie stecken!! Slipknot hauen mit Ihrer Musik mächtig rein und das ist auch gut so! Der Vergleich mit Deftones finde ich ganz interessant. Ich mag die Deftones obwohl ich sonst keinen „new metal“ höre. New Metal lässt sich auch nicht so einfach definieren und ist daher eine breite Schublade !!
Ich hätte Slipknot aufm Metallica Konzert gerne mit dem Sound und den Lichtern von Metallica gesehen! Da wären den Slipknot Gegnern die Laden auf den Boden geknallt!! Ich hoffe nur dass Slipknot bei der Tour mit Slayer vollen Sound auffahren dürfen!!! Müsste eigentlich….., oder? Man kann das ja nicht als Vor und Hauptband sehen….? Ich denke beide bands dürfen komplette Konzerte spielen…
@barnburner:
Slipknot haben bisher noch nie einen Song nach dem Anderen ausgekoppelt. Von der Iowa glaub ich 2! Das kommt ja auch auf die Plattenverträge an! Aber wenn Slipknot von Vol.3 mehrere Songs auskoppelt wundert mich das nicht da das Album bekanntlich sehr abwechslungsreich ist. Erst „duality“ der in meinen Augen in der Mitte des Albums steht, dann einen Akkustiksong (vermillion) und dann noch einen auf die Fresse (vielleicht „blister exists“).
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force