Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

#173371  | PERMALINK

Anz

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 1,343

Slaytanic

Anz

Slaytanic

mal die wichtigsten:

sepultura (5 mal)
maiden (10 mal)
metallica (6 mal)
slayer (3 mal)

10 mal Maiden?????? Wie alt bist du denn? bzw. in wieviel Ländern/Städten hast du die gesehen und überhaupt… da stimmt doch was nicht… 😯
ich war 1994 das erste mal bei maiden mit papi 😉
wenn maiden auf tour kamen,nahm vatilein sich urlaub und der kleine sohnemann kam mit auf die konzerte 😉 .ich denk mal das es 10 mal war,kann aber auch mehr oder weniger sein 😉

WOW! Das nenn‘ ich mal Kindererziehung erster Güte. Den Bälgern immer schön vorleben, was gute Mucke ist. Mein erstes Konzert war Metallica im Snakepit in Kiel. Den Snakepitpass gewonnen – natürlich beim HAMMER!!!!!!!! 😈 ❗ 💡
Muss wohl ’93 gewesen sein… haben die alle geguckt als der kleine Anz ins Pit stolziert ist… Die Security noch so: „Du darfst hier ned rrein. Nur mit spezielle Ausweis, ey!“ Ich so *zeig*… Sec-Typ so * 😯 * Ich so 8)

und dann *mosh*

soviel dazu…

😈 Anz 😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...