Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? › Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?
Öhm…
Fettes Brot, Samy Deluxe, The Briefs, Toten Hosen, Chimaira(2), Caliban(3), Ill Nino (2), Spineshank, Tape, Straight, KoRn, Static-X, Hatebreed, Slipknot, Dimmu Borgir, Heaven Shall Burn (bald 2), Ektomorf (bald 2), Maroon (bald 2), Walls Of Jericho, Dark Tranquility, Monster Magnet, Beatsteaks, Machine Head, God Forbid, Shadows Fall, Death Angel, Lostprophets, A Funeral For A Friend, Destiny, Terror, Hatesphere (bald 2), Hanns Martin Slayer, Soilwork, Life Of Agony, Donots, Mnemic, Neck, Turbonegro, Soulfly, Blood For Blood, Backyard Babies, 4Lyn und etliche regionale Bands….
Jaja, ich hab aufm Full Force so ziemlich alles mitgenommen und mich ansonsten auch nur bedingt Lumpen lassen für meine 19 Jahre und das lächerliche Einkommen von 0 eines Schülers.
--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!