Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

#173455  | PERMALINK

Mastermind

Registriert seit: 11.05.2004

Beiträge: 3,064

Bis jetzt warens mit meinen 15 Jahren nur Judas Priest + Annihilator auf der United-Tour.

Aber dieses Jahr kommen auf jeden Fall noch Motörhead dazu, eventuell einen Tag vorher Vader + Finntroll und nächstes Jahr definitiv nochmal Priest + Scorpions, Kreator und das RH-Festival.

Leider staut sich das im Dezember so, sonst würde ich am 09.12 noch zu Rage gehen… Und Februar sieht auch nicht besser aus

(17.02 – Grave Digger; 19.02 – Megadeth; 20.02 – Kreator)

Aber ich habe ja noch ein oder zwei Jahre, um eine ähnlich große Liste zu bekommen, wenn die dann auch nicht so hochkarätig sein wird (So AC/DC mit Bon Scott, G ’n R etc…) 😉

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..